Manchmal ist es besser, alleine zu sein, statt mit jemandem zusammen der einem das Gefühl gibt, alleine zu sein.

Liebeskummer kann jeden von uns treffen. Aber wie überwindet man ihn? Wir möchten Dir dabei helfen, auch wenn Du im Moment das Gefühl hast, es gebe kein Morgen mehr. Liebeskummer ist ein Schmerz, der aus der Seele kommt und er tut weh, so weh. Wir wissen wovon wir sprechen, denn wir hatten auch schon Liebeskummer und waren am Boden zerstört.

Doch die Zeit heilt alle Wunden – glaube uns, auch Du wirst wieder lachen können!

Da dies aber nicht von heute auf morgen geschieht – ja, leider benötigt es seine Zeit – brauchst Du einen Notfallplan. Wir haben Dir ein E-Book geschrieben mit vielen Tipps, die Dir helfen sollen, Deinen Liebeskummer zu überwinden. Lade es JETZT HIER HERUNTER!

Und falls Du persönlich mit uns sprechen oder weinen möchtest, sind wir für Dich da: 

 

Jasmin & Isabella

Einfach. Leben. Lieben

Rahmenbedingungen & Pricing

Sfr. 180 / 55 Minuten.

Ort der Durchführung
Vilagi Ravizza Coaching, Am Börtli 6, 8049 Zürich

Menü schließen
×
×

Warenkorb