Warum meldet er sich nicht?

3 Gründe warum er sich nicht bei dir meldet…

#Frau #Mann #Beziehung #Kennenlernen #Liebe #Leiden #Kontakt #Abbruch #einfachlebenlieben #liebenohneleiden

  • Es sind bereits drei Tage oder mehr vergangen und er meldet sich einfach nicht bei dir?
  • Was könnte der Grund sein, dass er sich nach dem letzten Date mit dir nicht meldet?

Bitte denk nicht sofort an das schlimmste!

Bevor du unnötig zu grübeln anfängst, warum er nicht anruft, schreibt oder sich mit dir treffen möchte.

Bleib ruhig, vielleicht hat er wirklich seine Gründe dafür…

Wir schauen hier zusammen mögliche Gründe an, weshalb er sich nicht bei dir meldet:

  1. Er ist wirklich beschäftigt

Natürlich kann man immer Ausreden finden, es kann jedoch vorkommen, dass wirklich viele Situationen geschäftlich und privat zusammenkommen.

Dass er wirklich nicht dazu gekommen ist sich bei dir zu melden.

Falls das der Grund ist, dann weisst du, er wird sich bei dir melden. Wenn er sich nach diesen drei Tagen oder mehr meldet dir erklärt was bei ihm los gewesen ist, ist ja alles in Ordnung.

Wenn er sich meldet und keinen Grund angibt, solltest du auch nicht wütend werden, freue dich, dass er sich gemeldet hat. Nach Gelegenheit kannst du beim nächsten Treffen herausfinden was bei ihm los war.

  1. Er steht einfach nicht auf dich

Leider kann es auch vorkommen, dass er dich nicht sucht, weil er nichts von dir möchte. Es ist klar das dich dies verletzt, weil du an ihm interessiert bist- aber auch das ist nicht das Ende der Welt.

Es gibt mehr als genügend Männer, die dich mit grosser Freude sofort anrufen würden. Sei froh ist es jetzt schon passiert und nicht erst später.

Bleib aber bei deiner Würde und suche ihn nicht! Tu so wie wenn es dir auch am Ar… vorbei geht. Lass es so bei der Sache bleiben. Sei wieder offen für neues.

 

  1. Er hat keinen Mut sich bei dir zu melden

Wenn du es mit einem schüchternen zu tun hast, kann es einfach sein, dass er sich nicht traut bei dir zu melden.

Auch wenn ihr schon ein wundervolles Date schon hattet. Vielleicht braucht er länger bis er seinen Mut aufgebracht hat, sich bei dir zu melden. Er ist sich unsicher, ob er vielleicht zu aufdringlich wirkt und du es auch wirklich möchtest das er dich kontaktiert.

 

Was du in Punkt 2. und 3. tun kannst?

Wenn er dir wirklich sehr gefällt und alles bisher schön mit ihm war, er sich jedoch mehr als drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du ihm schreiben.

Einfach um für dich Klarheit zu bekommen ob es an dem liegt das er schüchtern ist oder eben leider kein Interesse hat.

Du könntest ihm schreiben: “Heute ist etwas spannendes passiert… da musste ich an dich denken!”

So was in der Art, dies wirkt geheimnisvoll und weckt sein Interesse, bitte keine Vorwürfe!!!

Wenn er schüchtern ist hast du ihm denn Ball zugeworfen und er kann sich einen Ruck geben und sich bei dir melden. Im anderen Fall, wenn er kein Interesse hat wird er sich leider nicht bei dir zurückmelden oder er findet eine Ausrede.

Und auch hier gilt, wie schwer es dir auch fällt, bitte melde dich nicht mehr bei ihm.

Möchtest du die Männer besser verstehen und deine weibliche  Anziehungskraft auf Männer verstärken, dann komm zu uns ins Secret Rendezvous.

Rocke dein Leben!

Wir alle wissen, dass Musik uns beflügelt und verschiedene positive …

Schreibe einen Kommentar

Connect with:




Menü schließen
×
×

Warenkorb