She World

Stärke hat Erfolg - Sinnlichkeit hat Emotionen

Eine Wortspielerei, die sehr aussagekräftig ist. Stark zu sein, bedeutet, dass ein Mensch weiss, er darf auch Schwächen zeigen, wenn es nötig ist. Sinnlichkeit hingegen beschreibt das facettenreiche Wesen in uns. Es ist ein Wort, dessen wahre Bedeutung oftmals missverstanden wird. Denn Sinnlichkeit wird von vielen mit Sexualität gleichgesetzt, was aber nicht der Fall sein muss. 

Entspannt an einem Nachmittag einen Kaffee zu trinken und dazu ein Stückchen Schokolade zu geniessen, kann sehr sinnlich sein. Denn Du nimmst Dir dafür eigens Zeit und vergisst für einen kurzen Augenblick, dass Du noch so viel erledigen solltest. 

Wir möchten Dich coachen, die Welt bewusster zu erleben und in ihr aufzugehen. Akzeptiere Dich so, wie du bist! Liebe Deinen Körper, denn er ist einzigartig. Du bist einzigartig! Egal ob Frau oder Mann, SICH zu sein, bedeutet, die Umwelt mit allen Sinnen zu geniessen und zu erfahren. Nimmt man sich mit all seinen Sinnen wahr, wird die Kraft in einem erwachen, man wird erkennen, welche Stärken in einem stecken und wird fähig sein, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen. Was nichts anderes bedeutet, als dass Emotionen durch Sinnlichkeit entstehen und Stärke Erfolg mit sich bringt.

Wir möchten mit den Klischees aufräumen, dass nur Männer stark sein können und Frauen nur sinnlich sein dürfen. 
Wir möchten ein Verständnis dafür schaffen, dass Frauen und Männer nicht gegeneinander, sondern miteinander agieren sollen. Nicht: „Frauen kommen von der Venus und Männer vom Mars“, sondern wir alle kommen von der Erde und haben Gefühle, die wir lernen sollen, in Einklang zu bringen. 

Wir helfen Dir dabei!

Jasmin & Isabella

Einfach. Leben. Lieben

Menü schließen
×
×

Warenkorb