He World

Schön, dass Du als Mann zu uns gefunden hast. Ein Mann, der zu seinen Stärken steht, aber auch Schwächen zulässt. Im Allgemeinen ist es so, dass Männer es gewohnt sind, Gefühlslagen „mit sich selbst“ auszumachen. Hier in diesem besonderen Fall kann sich das „Selbst“ aber negativ auswirken. Gerade bei Liebeskummer tut es gut, sich jemandem anzuvertrauen, um den Kummer „herauszulassen“. Es muss sich auch kein Mann schämen, wenn hierbei Tränen fliessen. Schliesslich ist jede verlorene Liebe im Moment der Erkenntnis ein unsäglicher Verlust. Vertrau Dich uns an. Wir nehmen uns Zeit für Dich und zeigen Wege aus dem Liebeskummer auf – damit bald wieder die Sonne scheint. 

Vielleicht geht es auch darum, dass Dir Frauen als ewiges Rätsel erscheinen? Warum will es mit der Suche nach der perfekten Frau einfach nicht klappen? Vermutlich liegt es ja daran, dass nichts so eintönig ist, wie ein perfektes Wesen. Eine Frau zu lieben, bedeutet auch, sich auf Kompromisse einzulassen – ohne sich dabei zu verbiegen und sich selbst treu zu bleiben. Wir zeigen Dir in unseren Kursen, wie Dir diese Gratwanderung gelingt. Wir weisen Dich zudem darauf hin, dass es nichts bringt, wenn Du eine Frau nach Deinen Wünschen in eine Rolle zwängst. Sich ein Trugbild zu erschaffen, bedeutet nur, das Ende der Beziehung hinauszuzögern. Niemand kann das sein, was er, bzw. sie nicht ist. Du solltest nicht nach unerreichbaren Sternen greifen, sondern lieber nach einem attraktiven Sternzeichen. Selbst die stärkste „Löwe“- Frau wird bei einem Mann, der sie zu nehmen weiss, zum hingebungswilligen Schmusekätzchen. Oder steckst Du bereits in einer Beziehung und die Leidenschaft liegt seit längerer Zeit auf Eis. „Kälte“ ist für eine liebevolle Beziehung kein guter Aggregatzustand. Wo ist die heisse Begierde geblieben? Manchmal ist es ein dahingesagtes Wort im Streit, dass sich ins Gedächtnis gebrannt und die Liebe verbannt hat. Oder war es ein schleichender Prozess, der das Band der Harmonie zum Zerreissen brachte? Wenn die Gefühle abhandengekommen sind, dann ist es auch kein Wunder, wenn es im Schlafzimmer tatsächlich nur noch ums Schäfchen zählen geht. Wir helfen Dir, den Mut aufzubringen, mit Deiner Partnerin über Probleme zu sprechen und den Auslösern der Krise auf den Grund zu gehen. 

Lerne uns kennen und vertraue auf unserer Lebenserfahrung.

Wir freuen uns auf Dich.

 

Jasmin & Isabella

Einfach. Leben. Lieben

Menü schließen
×
×

Warenkorb