Lieben ohne Leiden

Bist Du auf der Suche nach Dir selber?

Möchtest Du Dich verändern?

Einen neuen Look?

Mehr Selbstbewusstsein?

Einfach Dich selber sein? 

Hast Du Liebeskummer und weisst nicht, wie Du diesen überwinden kannst?

Bist Du auf der Suche nach dem Partner Deiner Träume?

Denn es gibt diesen Zeitpunkt, da merkt jeder von uns: Der Traumpartner läuft einem nicht einfach so über den Weg. In solch einem Fall ist es hilfreich, das Glück selber in die Hand zu nehmen… Wie dies geht möchten wir Dir zeigen. Wir wissen wovon wir sprechen!

Bist Du im Einklang mit Dir selber, wirst Du dies ausstrahlen und alles erreichen was Du möchtest. Wir werden Dir zeigen, wie Du Dich wiederfinden kannst und endlich vollends glücklich sein wirst.
Vorab möchten wir Dir schon etwas auf den Weg geben: Jeder Mensch ist ein Diamant, ein Schmuckstück und sollte dies auch ausstrahlen. Vergiss nie, auch ein roher Diamant ist anfangs matt, schleift man ihn, wird er wunderschön und funkelt in den prächtigsten Farben.

Lerne Dich zu lieben wie Du bist, verinnerliche dies und lebe es aus.
Strahle aus, dass Du im Leben angekommen bist und weisst was Du vom Leben möchtest!

Im Herzen aber solltest Du ein Kind bleiben, zwar selbstsicher auftreten, aber wenn es die Situation verlangt, auch zurückhaltend wirken können.

Möchtest Du dies alles lernen und fühlst Dich angesprochen, dann freuen wir uns auf ein Zeichen von Dir.

♠ Professionelle Gegenüber unterstützen immer!

♣ Anliegen beleuchten und klären

♥ Lösung aufzeigen

♦ 4 bis 10 Sitzungen

Bei unseren Coachings ist aussergewöhnlich, dass wir zu zweit sind: Vier Augen und Ohren sehen und hören mehr, was für Dich heisst, dass wir dadurch effizienter und zielgerechter eine optimale Lösung für Dich finden können.

Coaching-Prozesse beinhalten in der Regel 4 bis 10 Sitzungen. Sie finden im Abstand von ungefähr 10-14 Tagen statt. Sfr. 180 / 55 Minuten.

Wir freuen uns auf Dich.

Jasmin & Isabella

Einfach. Leben. Lieben

Die einzige Person, die es wert ist zu suchen, bist Du selbst. Wenn Du Dich gefunden hast, wird alles und jeder Dich finden. Einfach. Leben. Lieben.

Menü schließen
×
×

Warenkorb