Mondrituale - Lunaritule

Der Mond ist weiblich: Luna ist ihr Name. Dies wussten schon die Römer und gaben ihr diesen Namen. Luna ist ein wichtiger Teil für uns Frauen. Denke einmal was sie alles bewirken kann. Ebbe und Flut bestimmt sie. Sie hat eine enorme Kraft, die wir nutzen wollen und Dir dies lehren möchten, damit Du mit Dir im Einklang sein kannst.

Es gibt Mondrituale, die wir speziell für Dich, für die Frau, gefunden haben. Solche Rituale finden normalerweise zweimal im Monat statt: Zu Vollmond und zu Neumond. Luna nährt deine weibliche Kraft, belebt Deine femininen Aspekte, lehrt Dich, Dich selber zu lieben und Dich wertzuschätzen, Dich zu respektieren wie Du bist. Durch den Mond lehrst du in Deine eigenen Fähigkeiten zu vertrauen, Du wirst in den Fluss deiner inneren Urkraft kommen und Erfolge magnetisch anziehen. Du wirst selbstbewusst werden, Dich akzeptieren und lieben wie Du bist.

Neumond

Bei Neumond kannst Du Dinge, die Du nicht mehr willst, aus Deinem Leben streichen, sie loslassen und Raum für Neues schaffen. Wie der Name schon sagt, ist die Kraft des Neumondes für Transformationen, für Neuanfänge und Wünsche da. Jeden Monat beginnt wieder etwas Neues. Nutze dies für Dich! 

Vollmond

Bei Vollmond ist Dein Geist klar und hat Kraft, alles wirkt stärker und kraftvoller vor allem beim zunehmendem Vollmond. Nutze dies für Dich, denn der Mond gibt Dir verstärkter Kraft all Deine Wünsche zu realisieren, Deinen Visionen zu folgen, Deine Ziele zu erreichen. 

Lehre die Kraft des Mondes für Dich zu gewinnen um im nächsten Monat wachsen zu können, stärker und selbstsicherer durchs Leben zu gehen.

Unser Coaching zur Macht des Mondes ist sehr lebendig gestaltet und ein optimaler Ausgleich zwischen Praxis und Theorie. Du kannst die praktischen Anwendungen, die wir Dir beibringen leicht in deinen Alltag integrieren und wirst deine Ergebnisse tagtäglich erleben.

Die Nachfrage nach diesem Coaching ist jeweils sehr hoch, deshalb schreibe uns und wir finden einen passenden Termin für Dich.

 

Jasmin & Isabella

Einfach. Leben. Lieben

Rahmenbedingungen & Pricing

Dieser Workshop kostet CHF 390.- inkl. Material & einem kleinen Überraschungsgeschenk. Wir führen den Workshop in Kleingruppen durch (2- 8 Teilnehmer). 

Ort der Durchführung
Vilagi Ravizza Coaching, Am Börtli 6, 8049 Zürich 
(Den genauen Durchführungsort werden wir Dir nach der Anmeldung durchgeben.)

Menü schließen
×
×

Warenkorb