Auf der Suche nach dem Traumpartner…

Diese Zeilen entstanden im Rahmen einer Übung in unserem Secret Rendezvous Seminar. Eine Absolventin hat diese Zeilen verfasst und wir möchten sie dir nicht vorenthalten, denn wir waren so begeistert, als wir sie lesen durften. Danke Bettina!

Es gibt einen Zeitpunkt, da merkt man: Der Traummann läuft einem nicht einfach so über den Weg. Da kann es also hilfreich sein, das Glück selber in die Hand zu nehmen... Da man mit dem Alter immer wählerischer wird, ist es auch nicht mehr so einfach wie vor ein paar Jahren jemanden kennenzulernen.

Was suche ich? Ja, ich suche… tut dies eigentlich nicht jeder von uns? Oder gibt es wirklich Menschen, welche gerne alleine sind…?

Da ich nicht gerne nur über Autos und Sport spreche, solltest du ein grosses Allgemeinwissen haben und wenn ich von Faust spreche, solltest du nicht zusammenzucken und denken, dass ich dir nun eine knalle…

Gross solltest du sein, am liebsten über 180cm, da ich auf grosse Männer steh…

Sportlich (schlank) solltest du sein, da ich es auch bin und ich nicht gerne als „Laurel and Hardy“ durch die Stadt gehe…

Humor solltest du haben, wenn er schwarz ist, dann noch besser…

Ehrlich solltest du sein, da ich aus dem Alter bin, wo Mann mir Märchen erzählen konnte; lieber direkt, ich kann’s ertragen…

Witzig solltest du sein und über dich selber lachen können…

Prioritäten solltest du setzen können, klar, jeder von uns hat viel Arbeit, aber du solltest nicht mit Sprüchen kommen: „Ach, weisst du, ich hab so viel Arbeit…“ oder „Ich muss zuerst noch in meinem Terminkalender nachschauen…ich möchte dich echt gerne sehen…“, wenn Mann im Leben etwas will, dann hat er auch Zeit dafür…

Treu solltest du sein und wissen was du vom Leben willst, ich bin keine Frau für eine Affäre, das hab ich alles schon hinter mir…

Grosszügig solltest du sein, da ich es auch bin und es drehe durch, wenn jemand meint, die Kruste vom Parmesan könne man noch als Käse verwenden…

Romantisch solltest du sein, schön wäre nach dem ersten Rosen von dir zu bekommen…

Du solltest mich auch schön finden, wenn ich am Morgen ganz verschlafen dir die Türe öffne und nicht einen Herzinfarkt bekommen, wenn ich mal nicht geschminkt bin…

Du solltest mir das Gefühl geben, dass du mich brauchst und dass ich jederzeit zu dir kommen kann…

Du solltest im Herzen immer noch ein Kind und für jeden Spass zu haben sein…

Du solltest nicht tausende beste Freundinnen haben und sagen, sie seien wunderschöne Frauen, aber eben nichts für dich, da dir die Freundschaft wichtiger sei…

Du solltest mit deiner Vergangenheit abgeschlossen haben und niemandem mehr nachweinen…

Rocke dein Leben!

Wir alle wissen, dass Musik uns beflügelt und verschiedene positive …

Schreibe einen Kommentar

Connect with:




Menü schließen
×
×

Warenkorb